• Jobs Job bei Spielmanns Officehouse

Spielmanns Officehouse

Singen | Bodensee

Handwerk

Singen | Bodensee

Innenarchitekt / Architekt als Planer (m/w) Spielmanns Officehouse Singen | Bodensee Schwerpunkt ist die Planung von Büro- und Objekteinrichtungen zur Unterstützung des Verkaufs bei der Bedarfsermittlung, der Möblierungskonzeption und Realisation verschiedener Büro- und anderer Objekteinrichtungen.

Ihr Platz Am See - Wir Entwickeln Und Realisieren Ganzheitliche Einrichtungen Für Lebensräume Die ästhetik Und Funktionalität In Sich Vereinen Unser Engagement Gilt Den Bereichen Büro Objekt Und Wohnen Wir Sind überzeugt Davon Dass Gut Gestaltete Räume Sich Positiv Auf Den Erfolg Von Unternehmen Und Das Wohlbefinden Der Mitarbeiter Auswirken Daher Betrachten Wir Räume Konzeptionell Und Bieten Unseren Kunden Ein Breites Spektrum An Planungsdienstleistungen An Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Innenarchitekt/architekt Als Planer M/w Standort Singen | Bodensee Warum Zu Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Im Team Singen Ergänzen Sie Ein Motiviertes Team Mit 7 Kollegen Die Arbeitszeit Soll Von Unseren Mitarbeitern Als Wertvolle Lebenszeit Wahrgenommen Werden Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeitmodelle Unterstützen Diesen Prozess Leistung Qualität Der Zusammenarbeit Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Werden Durch Den Direkten Kontakt Zum Vorgesetzten Gemeinsam Besprochen Der Spontane Austausch Und Die Leidenschaft Aller Mitarbeitenden Wird Benötigt Um Unsere Ziele Als Unternehmen Zu Erreichen Aufgaben Schwerpunkt Ist Die Planung Von Büro- Und Objekteinrichtungen Zur Unterstützung Des Verkaufs Bei Der Bedarfsermittlung Der Möblierungskonzeption Und Realisation Verschiedener Büro- Und Anderer Objekteinrichtungen Spezielle Anforderungen Erfordern Individuelle Lösungen Für Den Hochwertigen Innenausbau Dazu Gehören Neben Dem Einsatz Innovativer Materialien Richtiger Farben Auch Der Fachgerechte Einsatz Von Licht- Akustik- Und Medientechnik Die Kostenermittlung Und Kostenverfolgung Bis Zur Projektüberwachung Während Der Realisation Runden Die Aufgaben Ab Voraussetzungen Ein Abgeschlossenes Studium Der Innenarchitektur/architektur Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Sind Voraussetzung Für Die Zu Besetzende Stelle Erfahrungen In Konzeption Planung Und Realisation Im Bereich Der Innenarchitektur Sind Wünschenswert Perfekte Kenntnisse Von Autocad 2013 Fortgeschrittene Kenntnisse In 3d-visualisierung Sowie Photoshop Und Powerpoint Sind Die Grundlage Unserer Arbeit Dies Gilt Auch Für Englisch In Wort Und Schrift Neben Der Freude Im Team Zu Arbeiten Steht Die Fähigkeit Auch Komplexe Aufgaben Eigenverantwortlich Zu übernehmen Und Ergebnisorientiert Zum Abschluß Zu Bringen Das Erreichen Dieser Ziele Setzt Eine Faire Kommunikation Und Einen Souveränen Umgang Mit Kollegen Und Kunden Voraus Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Architekt Architektin Innenarchitekt Innenarchitektin Planer Planung Büroeinrichtung Objekteinrichtung AutoCad Singen Bodensee Design Innenarchitekt / Architekt Als Planer (m/w) Schwerpunkt Ist Die Planung Von Büro- Und Objekteinrichtungen Zur Unterstützung Des Verkaufs Bei Der Bedarfsermittlung Der Möblierungskonzeption Und Realisation Verschiedener Büro- Und Anderer Objekteinrichtungen Singen | Bodensee Architekt Architektin Innenarchitekt Innenarchitektin Planer Planung Büroeinrichtung Objekteinrichtung AutoCad Singen Bodensee Design

Innenarchitekt / Architekt als Planer (m/w)
   Spielmanns Officehouse (Singen | Bodensee)

Innenarchitekt / Architekt als Planer (m/w)
   Spielmanns Officehouse (Singen | Bodensee)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektronikerin (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Herrsching am Ammersee)

Bereichsleiter*in für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)